© by Mareike Seefluth

Sie möchten etwas bestellen?

 

Telefon: +49 30 4048017
(Abholservice)

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag-Samstag 9:00-22:00 Uhr

Son-& Feiertags 12:00-22:00 Uhr

(Küche Mo-Sa ab 11 Uhr;

Sonn- und Feiertags ab 12 Uhr)

Mojn Mojn, liebe Feinschmecker/innen,

als Gründer und Ideengeber startete ich 1991 in Berlin Hermsdorf mit dem Räuchern von Lachsen. Aus bester Rohware ausgesucht, werden unsere Lachse ausschließlich per Hand filetiert, von Hand gesalzen und auf Buchenholz langsam geräuchert. Handwerk und Tradition stehen im Vordergrund, nicht die industrielle Verarbeitung. Unsere Lachse wurden schon diverse Male von unabhängigen Instituten z.B. DLG u.a., getestet und als hervorragend klassifiziert.

 

Guten Appetit wünscht Ihnen Ihr

Werner Mario Gaideck

Feinschmecker kaufen Bio-Lachs 

 

Lachs versorgt uns mit den überaus wichtigen Omega-3-Fettsäuren, die den Körper vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen schützen, aber nicht selbst von Ihm gebildet werden können. 



Verbraucher - und Umweltorganisationen empfehlen Fische und Meeresfrüchte mit Bio-Zertifikat! ``Bio-Lachse haben einen vier-bis fünfmal so großen Lebensraum als Fische in konventioneller Aufzucht``by Greenpeace. 

Wir arbeiten mit der Firma Marine Harvest Irland zusammen. Marine Harvest besitzt in Irland sechs ökologische Aquakulturen im Atlantik, woher unser Bio-Lachs kommt.

Mitglied bei Slow Food 

 

Wir sind Slow Food Mitglied weil uns dieselben Grundsätze am Herzen liegen – Slow Food ist eine weltweite Vereinigung von bewussten Genießern und mündigen Konsumenten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Kultur des Essens und Trinkens zu pflegen und lebendig zu halten.